Reisebüro-Bereich

Reisebüro Bereich Werde Wikinger-Experte 2020/2021!

Werde Wikinger-Experte 2020/2021!

Dein Engagement wird ab sofort belohnt. Auf alle Expis, die erfolgreich unser Experten-Programm abschließen, wartet ein persönliches Dankeschön!

Für jeden Experten gibt es ein persönliches Outdoor-Package und mit etwas Glück hast du die Chance, einen Freiplatz auf einer exklusiven Wikinger-Infotour 2020 zu ergattern.

Alle 3 Schritte müssen zwischen dem 01.10.19 und 31.03.20 absolviert werden.

Jetzt anmelden

3 Schritte zum Experten

1. Schritt – Beratungskompetenz:
Nimm an einem der Frühstücksseminare im November/Dezember 2019 teil, oder an einem der nächsten Webinare. Beweise uns dein Wissen, indem du anschließend eine kurze Checkliste beantwortest. Alle Termine findest du hier im Reisebüro-Bereich unter Aktuelles.

2. Schritt – Ins Auge fallen:
Über unseren Bestell-Service erhältst du kostenlose Deko. Dekoriere dein Schaufenster für mind. 4 Wochen im Wikinger-Stil. Zeig‘ uns deine Kreativität und schicke uns ein Foto davon. Je kreativer dein Schaufenster, desto größer deine Chance auf einen Inforeise-Platz.

3. Schritt – Kundenmailing:
Mit einem Mailing bringst du dich bei deinen Kunden in Erinnerung. Verschick unseren Topreisen-Flyer zusammen mit einem Anschreiben an mindestens 100 Reisebüro-Kunden. Nach Zusendung eines Belegexemplares übernehmen wir die Portokosten. Den Top-Flyer findest du ab Oktober im Bestell-Service.

Alle 3 Schritte müssen zwischen dem 01.10.19 und 31.03.20 absolviert werden. Werbemaßnahmen und Schulungen außerhalb dieses Zeitraums werden nicht angerechnet. Wer bis zum 31.03.2020 alle 3 Schritte erfolgreich absolviert, wird Wikinger-Experte. Jede Maßnahme wird immer nur einem Expedienten pro angemeldetem Reisebüro angerechnet.

Deine Vorteile als Wikinger-Experte

Wer bis zum 31.03.2020 drei Maßnahmen erfolgreich abschließt, wird zum Wikinger-Experten prämiert.

  • Outdoor-Package mit Wander-Gadgets
  • persönliche Urkunde
  • Schaufenster-Sticker
  • Reisebüro-Hervorhebung auf wikinger.de
  • mit etwas Glück: Freiplatz auf der exklusiven Experten-Tour

Exklusive Experten-Tour

Auf der Reise teilt ihr eure Erlebnisse mit anderen Outdoor-Fans, via Instagram und über den Wikinger-Blog. Wo es hin geht bleibt noch ein Geheimnis. Aber einen Tipp haben wir trotzdem: Wer uns vorher schon zeigt, dass er auf den sozialen Netzwerken aktiv ist, erhöht seine Chance auf den Freiplatz. Banner und Videos für eure sozialen Netzwerke erhaltet ihr auf Anfrage oder hier.

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen steht euch die Agentur­betreuung unter der Tel. +49 (0)2331 904 708 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Wikinger Reisen

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen. Hinzu kommen Abenteuer-, Trekking- und Radreisen an die schönsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit 50 Jahren Wanderkompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil.


Sozial und Ökologisch aus Überzeugung

Georg Kraus Stiftung

"Der beste Weg aus der Armut ist der Schulweg." Mit jeder Wikinger-Reise unterstützt du die Arbeit der Stiftung, denn ein Fünftel des Gewinns fließt direkt in über 50 Bildungsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Tourcert

Seit 2013 darf Wikinger Reisen das CSR-Siegel für soziale und ökologische Verantwortung tragen, das von der unabhängigen Gesellschaft für Nachhaltigkeit im Tourismus verliehen wird.

Die Ofenmacher e. V.

Rauchfreie Lehmöfen statt offenes Feuer. Mit 15 € kompensierst du 1 Tonne CO2. Außerdem hilfst du einer Familie in Nepal, da ein rauchfreier und sicherer Ofen gebaut wird.

WWF Deutschland

Gemeinsam für nachhaltiges Reisen. Wikinger Reisen ist strategischer Partner vom WWF Deutschland. Die Zusammenarbeit hilft uns, nachhaltigeres Reisen auf allen Ebenen umzusetzen.

Nach oben