Reisebüro-Bereich

Reisebüro Bereich Printwerbung

Printwerbung

Onlinewerbung ist gut, aber nicht immer das richtige Medium. Kataloge und Flyer haben nach wie vor einen hohen Stellenwert, da sie zum Stöbern, Blättern und Sich-inspirieren-lassen einladen.

Gemeinsam nehmen wir die Zielgruppe unter die Lupe und erschaffen Werbung, die ins Auge fällt!

Anzeigen

Altbekannt und altbewährt! Schaltet doch mal wieder eine Anzeige in einem regionalen Magazin oder in der Tagespresse. Macht mit einer gut platzierten Anzeige auf euch aufmerksam und sprecht zielgerichtet Neukunden an!

Wikinger Reisen beteiligt sich mit 50 – 75 % an euren Anzeigenkosten. Voraussetzung ist ein Wikinger-Umsatz von 30.000 € und die ausschließliche Bewerbung einer oder mehrerer Wikinger-Touren. Je größer das Anzeigenformat desto höher die Beteiligung durch uns.

Wikinger Reisen

Jetzt anfragen!

Topreisen-Broschüre

Klein, aber oho! Die Broschüre im handlichen DIN-lang-Format enthält Topseller aus dem Aktiv-Segment von Wikinger Reisen. Wandern, Entdecken, Trekken, Rad fahren und Genießen. Die 20-seitige Broschüre ist besonders gut geeignet für eure Flyer-Auslage, Kundenabende oder Mailings und bietet Platz für eure Adresse. Mit Sicherheit ein Appetitmacher für eure Kunden!

Bringt euch mit einem Mailing bei euren Kunden in Erinnerung – wir zahlen die Mailingkosten! Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Wikinger Reisen Topreisen-Broschüre

Online durchblättern

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen steht euch die Agentur­betreuung unter der Tel. +49 (0)2331 904 708 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Aktivreisen weltweit

  • Wandern, Entdecken, Trekken, Rad fahren
  • in der Gruppe – mit deutsch­sprachiger
    Wikinger-Reiseleitung
  • oder individuell – im eigenen Tempo,
    ohne Gepäck

Newsletter – immer auf dem neuesten Stand

Wikinger-Newsletter bestellen und monatlich jeweils einen von 3 Reisegutscheinen à 100 Euro gewinnen!

Folge uns: facebook.com youtube.com wikinger-blog.de instagram.com pinterest.de
Weiterempfehlen: