Reisebüro-Bereich

Reisebüro Bereich Pauschalreise-Recht

Pauschalreise-Recht

Seit dem 01.07.2018 gilt die neue Pauschalreiserichtlinie. Welchen Buchungsweg ihr auch nutzt, wir sorgen dafür dass eure Kunden noch vor Vertragsschluss das Formblatt in den Händen halten. Bei allen Wikinger-Reisen gilt dasselbe Formblatt.

  • Buchungen über Amadeus/TOMA: Das Formblatt wird softwaregestützt in den Beratungsprozess integriert.
  • Buchungen über unsere Website: Unsere Internet Booking Engine stellt euch automatisch das Formblatt zur Verfügung.
  • Buchung per Telefon: Während des Buchungsprozesses mailen wir das Formblatt an eure Kunden, auf Wunsch natürlich auch an eure Büroadresse.

Zum Formblatt 

Gut zu wissen

Verlängerungsnächte, Hotelbuchungen als Einzelleistung und die Buchung von Mietwagen werden von uns zur Pauschalreise aufgewertet.
Alle vorvertraglichen Informationspflichten findet ihr in unserem Merkblatt auf einen Blick.

Zum Merkblatt 

 

 

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen und Anregungen steht euch die Agentur­betreuung unter der Tel. +49 (0)2331 904 708 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Aktivreisen weltweit

  • Wandern, Entdecken, Trekken, Rad fahren
  • in der Gruppe – mit deutsch­sprachiger
    Wikinger-Reiseleitung
  • oder individuell – im eigenen Tempo,
    ohne Gepäck

Newsletter – immer auf dem neuesten Stand

Wikinger-Newsletter bestellen und monatlich jeweils einen von 3 Reisegutscheinen à 100 Euro gewinnen!

Folgen Sie uns: facebook.com youtube.com wikinger-blog.de instagram.com pinterest.de
Weiterempfehlen: